Kinofilm - Blaze

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Hoss
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Kinofilm - Blaze

Beitrag von Hoss »

Ich denke, das passt am besten hierhin? Schon beim Trailer kriege ich Gänsehaut. Bin sicher das ist was für mich. Ob der wohl in D-Land laufen wird? Ich fürchte fast nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=sXvwFdTTwhI" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5578
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm - Blaze

Beitrag von H-bone »

Servus Hoss,

zieh dir in der Zwischenzeit mal diesen herrlichen Film rein... da ist er auch mit von der Partie... :-)

Heartworn Highways
Hoss
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Kinofilm - Blaze

Beitrag von Hoss »

Moin H-Bone,

danke für den Hinweis. Ich kenne den Film allerdings schon und habe ihn hier auch auf DVD. Um ehrlich zu sein kann ich mich gar nicht erinnern, das Blaze Foley dabei ist. Muss ihn unbedingt mal wieder anschauen.

Da fällt mir ein das ich mir immer noch "HEARTWORN HIGHWAYS REVISITED" besorgen wollte. Das werde ich jetzt mal tun.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5578
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm - Blaze

Beitrag von H-bone »

Hoss hat geschrieben:Um ehrlich zu sein kann ich mich gar nicht erinnern, das Blaze Foley dabei ist.
Ahhh Hoss, I stand corrected ! Ich hab ihn auch nochmal gekuckt und festgestellt, dass mir die Erinnerung wohl einen Streich gepielt hat - Blaze Foley ist da tatsächlich nicht dabei... Hab ihn wohl mit jemand verbuchselt... :roll:
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2494
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm - Blaze

Beitrag von Gitarrenmacher »

Ein klarer Fall für unser Programmkino in Lüneburg.
https://www.scala-kino.net" onclick="window.open(this.href);return false;

Was ich da schon für Filme abseits des üblichen Weltraumkrawumm gesehen habe........... :gute:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Hoss
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Kinofilm - Blaze

Beitrag von Hoss »

@ H-Bone verständlich, eigentlich fehlt er ja in dem Film geradezu. @ Michael, unsere Schnittmengen im Musikgeschmack erweitern sich. Danke für den Hinweis auf das Buch, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2033
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Re: Kinofilm - Blaze

Beitrag von Rainer H »

Ich bin Fassungslos ein echter Cowboy mit einer Yamaha Klampfe! :banger: :rotfl: :pferd:

Bild

Gruß Rainer
PS: Nicht so ernst nehmen, das Trauma sitzt tief! :roll:
Antworten