tatortreiniger

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2499
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

tatortreiniger

Beitrag von tomis »

großer jammer
ich habe gerade folge 31 gesehen
es war wohl die letzte, wenn nicht sogar die beste
was wird jetzt werden ?
was wird aus meiner traurigen restexistenz ?
das erinnert mich an eine käsesorte bei edeka
weich und aus der provence, große sprengkraft
äußerst geschmackvoll, aber ich war der einzige kunde
wurde aus dem tresen genommen...
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1609
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: tatortreiniger

Beitrag von hoggabogges »

..weiterzuppeln.. 8)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2753
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: tatortreiniger

Beitrag von Sperris »

Jau, das ist schade! Zur Zeit werden etliche Folgen auf NDR wiederholt. Gestern habe ich REbellen gesehen. Bjarne Mädel und JAn Schütte. Und 30 Minuten Wissenswertes über Filzgleiter. Großes Kino!!!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
Jorma55
Beiträge: 1147
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: tatortreiniger

Beitrag von Jorma55 »

Jammerschade, ich habe mich immer köstlich amüsiert und einigen der durchaus namhaften Gegenspielerinnen/Gegenspieler hätte ich so eine schauspielerische Leistung gar nicht zugetraut. Die konnten da mal zeigen, was sie drauf hätten, wenn man sie nur öfter lassen würde. Zum Beispiel Karin Hancwewsky in der Folge "Fleischfresser".

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: tatortreiniger

Beitrag von Holger Hendel »

Du hast´nen Fernseher? :shock: Wohl zu wenig Peter Lustig geschaut, was? Abschalten, Mann. Mach lieber den Gitarrenreiniger. :guitar1:
wernoohm
Beiträge: 547
Registriert: So Apr 21, 2013 12:04 pm

Re: tatortreiniger

Beitrag von wernoohm »

Kleiner Trost: "heut´auf d´Nacht" Trixie Dörfel/Olli Dittrich um 23.45h ARD
tressli bessli nebogen leila
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
Hugo Ball - Seepferdchen und Flugfische
Jorma55
Beiträge: 1147
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: tatortreiniger

Beitrag von Jorma55 »

wernoohm hat geschrieben:Kleiner Trost: "heut´auf d´Nacht" Trixie Dörfel/Olli Dittrich um 23.45h ARD
Lässt sich hoffentlich in der Mediathek aufrufen, kommt ein bisschen spät (bei mir läutet Morgen letztmals in diesem Jahr der Wecker noch mal um 05:45 Uhr). Aber versäumen möchte ich das auf keinen Fall, Olli Dittrich ist schon ein Ausnahmetalent.

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Antworten