Brad Mehldau auf ARTE

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
leo
Beiträge: 378
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Brad Mehldau auf ARTE

Beitrag von leo »

Hallo in die Runde,
ist ja etwas off topic in einem Gitarrenforum, ich weiß. Aber hier geht's ja auch grundsätzlich um Musik.
In diesem Sinne:
Auf ARTE.TV findet ihr unter ARTE Concert ein komplettes Konzert von Brad Mehldau titels "Jazz in der Pariser Philharmonie".
Das Thema ist J.S.Bach und reinschauen respektive reinhören absolut lohnenswert.

Liebe Grüsse vom Leo
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 679
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Re: Brad Mehldau auf ARTE

Beitrag von uwesemmelmann »

Danke für den Tipp. Mehldau...alleine schon seine Spannweite - von Bach bis Radiohead... :bop:
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2073
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Brad Mehldau auf ARTE

Beitrag von JazzDude »

Ja, er hat auch ein Bach-Album aufgenommen, das ich sehr schön finde. Danke für den Tipp!
Music is the best. (FZ)
Antworten