Bruce Springsteen - Western Stars Film

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Bruce Springsteen - Western Stars Film

Beitrag von Newbie »

Zu seinem neuen Album hat der Boss ja einen Kinofilm rausgebracht. Wollte nur mal fragen, ob den jemand gesehen hat und ne Bewertung abgeben möchte?
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Beitrag von Newbie »

Ich hab den Film gestern gesehen: in einer alten, schön hergerichteten Scheune spielt er mit Frau Patti, Band und 20 klassischen Musikern alle dreizehn Songs seiner neuen Scheibe. Dazwischen gibt es schöne Landschafts-, Moment- und Porträt-Aufnahmen und erstaunlich tiefschürfende Gedanken zur Entstehung bzw Geschichte des Songs, die sein Leben und seinen Blick auf die Welt Revue passieren lassen. Dabei stößt er auch auf Gold in seinen Erkenntnissen über die Liebe, das Loslassen, Schmerz und Davonlaufen.
Ich hatte ihn immer fest an der Ostküste vernordet. Den Bildern nach zu schließen, ist sein Dunstkreis jetzt evtl Joshua Tree.
Die Songs rahmen in ihrer Einfachheit diesen Film schön ein: sehenswert!
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1703
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Beitrag von Wolf »

Moin,
Wo gibt's den Film denn zu sehen?
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6325
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Beitrag von Niels Cremer »

Bei CBS This Morning gab's ein Interview in dem er sich auch dazu äussert wieso und warum der Film auch ein Hommage an den "Wild West" ist ...

LG,
Niels
Benutzeravatar
Dragonball
Beiträge: 62
Registriert: So Dez 26, 2010 2:32 pm
Wohnort: München

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Beitrag von Dragonball »

Wolf hat geschrieben:Moin,
Wo gibt's den Film denn zu sehen?
Den Film gibt's wohl nur kurz und auch nur in wenigen Kinos bundesweit zu sehen. Musst Du googeln.
Viele Grüße
Peter
Antworten