Seite 1 von 1

Bruce Springsteen - Western Stars Film

Verfasst: Do Okt 24, 2019 1:29 pm
von Newbie
Zu seinem neuen Album hat der Boss ja einen Kinofilm rausgebracht. Wollte nur mal fragen, ob den jemand gesehen hat und ne Bewertung abgeben möchte?

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Verfasst: Di Okt 29, 2019 8:20 am
von Newbie
Ich hab den Film gestern gesehen: in einer alten, schön hergerichteten Scheune spielt er mit Frau Patti, Band und 20 klassischen Musikern alle dreizehn Songs seiner neuen Scheibe. Dazwischen gibt es schöne Landschafts-, Moment- und Porträt-Aufnahmen und erstaunlich tiefschürfende Gedanken zur Entstehung bzw Geschichte des Songs, die sein Leben und seinen Blick auf die Welt Revue passieren lassen. Dabei stößt er auch auf Gold in seinen Erkenntnissen über die Liebe, das Loslassen, Schmerz und Davonlaufen.
Ich hatte ihn immer fest an der Ostküste vernordet. Den Bildern nach zu schließen, ist sein Dunstkreis jetzt evtl Joshua Tree.
Die Songs rahmen in ihrer Einfachheit diesen Film schön ein: sehenswert!

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 7:44 am
von Wolf
Moin,
Wo gibt's den Film denn zu sehen?

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 9:00 am
von Niels Cremer
Bei CBS This Morning gab's ein Interview in dem er sich auch dazu äussert wieso und warum der Film auch ein Hommage an den "Wild West" ist ...

LG,
Niels

Re: Bruce Springsteen - Western Stars Film

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 9:17 am
von Dragonball
Wolf hat geschrieben:Moin,
Wo gibt's den Film denn zu sehen?
Den Film gibt's wohl nur kurz und auch nur in wenigen Kinos bundesweit zu sehen. Musst Du googeln.