Seite 1 von 1

John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: So Nov 07, 2021 6:01 pm
von pfunk
Die beiden haben ja vor einigen Monaten eine Platte zusammen rausgebracht. Hier stellen sie sie ausführlich vor. Ganz intim, ohne Band.
Viel besser wird's nicht: https://www.youtube.com/watch?v=WnOO8l-QpSo :bide:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Mo Nov 08, 2021 8:03 am
von Wolf
Danke! CD ist bei mir schon seit Wochen in "heavy rotation".
Den Film werde ich mir heute Abend ansehen :D

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Mi Dez 08, 2021 9:03 am
von tbrenner
Habe es gestern abend zur Essensbegleitung mit Genuß angeguckt -
John Hiatt ist eh mein favorisierter Songwriter + mit Jerry Douglas + T. Emmanuel hat er da zwei geniale Companions auf der TV-Studio-Bühne. Lohnt sich.

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Do Dez 09, 2021 9:31 am
von doc
Jerrý Douglas hat an Gewicht gewonnen.
doc

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Do Dez 09, 2021 10:27 am
von Rumble
Coole Sache!
Danke für den Tip!

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Do Dez 09, 2021 11:23 am
von Niels Cremer
Hör's mir auch gerade bei der Arbeit an, nette Sache! Hab glaube ich noch nie Tommy Emmanuel singen hören, kann mich zumindest nicht erinnern.

Danke & LG,
Niels

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Do Dez 09, 2021 11:46 am
von Rolli
Mhhhh, ich finds auch klasse, aaaaaaaaaber...so nach 15 Minuten brauch ich 'ne Pause von Hiatts Stimme. Und es ist mir nach einer Zeit harmonisch etwas ...mhhh grmpf zungebeiß... recht eingeschränkt. Früher bin ich sehr auf Hiatt abgefahren und JD ist eh die Wucht in Tüten auf der Dobrolette etc.

Ach nebenbei. TE singt bei jedem seiner Konzerte mind. 3-4 Nummern. Und manche wie z.B. "I still can't say good bye" echt berührend.
Sorry for Meckering on a high level!

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Do Dez 09, 2021 11:46 am
von Holger Hendel
choctaw hayride...genau mein Ding, vielen Dank für den Tip!

Re: John Hiatt und Jerry Douglas (& Tommy Emmanuel)

Verfasst: Do Dez 09, 2021 5:30 pm
von DiSt
Rolli hat geschrieben:
Do Dez 09, 2021 11:46 am
Mhhhh, ich finds auch klasse, aaaaaaaaaber...so nach 15 Minuten brauch ich 'ne Pause von Hiatts Stimme. …
Geht mir genauso. Der Mann ist ein genialer Songwriter, aber die Stimme hat so was Spanabhebendes (wenn die Kreissäge auf einen übersehenen Nagel trifft).
Soll ja Literaturnobelpreisträger geben, bei denen es sich so ähnlich verhält 😊