David Crosby - Remember my Name

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

David Crosby - Remember my Name

Beitrag von Dylan »

Freitag 10.12.2021 Arte 23:05 Uhr. Auch in Arte Mediathek
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: David Crosby - Remember my Name

Beitrag von Rolli »

Yeah, gerade reingeschaut und ganz am Ende dann auch noch einige meiner aktuellen Lieblingsmusiker entdeckt wie z.b. Becca Stevens, Michelle Willis und Michael League.... schade dass csny so zerstritten sind.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Re: David Crosby - Remember my Name

Beitrag von Dylan »

Ich habe es schon mal in der Mediathek angesehen und kann es nur empfehlen. Ein sehr selbstkritischer Crosby der sein Leben schonungslos reflektiert
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: David Crosby - Remember my Name

Beitrag von Rolli »

Und irgendwie traurig,wenn man so wie er auf das Leben zurückblickt und erkennt, dass man so viel Shice gebaut hat, Menschen verletzt und jetzt kaum einen Weg rausfindet. Ich sag's ja, je oller desto doller! Und dann faszinierent, dass er (oder auch EC) so viel tolle Kunst in die Welt geblasen haben und dabei oft unter Drogen standen! Auf jeden Fall war Crosby in früheren Jahren ein furchtbarer Egoman!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten