Seite 1 von 1

Popp around the clock.

Verfasst: Fr Dez 31, 2021 11:48 am
von guitar-hero
:wink:

Moin. Ich habe heute morgen schon einige Höhenpunkte erlebt. Nein, es waren nicht die Stones.

Ich erfreue mich gerade an TinaTurner und warte gespannt auf Joan Armatrading. :-)

8)

PS:
Joan Armatrading ist für mich eine der grössten Singer/SongwriterInnen der letzten 30-40 Jahre..

Re: Popp around the clock.

Verfasst: Sa Jan 01, 2022 9:38 am
von Andreas
Billy Joel hatte ich nie so richtig auf dem Zettel.
Aber ein so grandioses Konzert mit so unfassbarer Spielfreude hab ich selten gesehen.

Glück Auf für 2022

Andreas

Re: Popp around the clock.

Verfasst: So Jan 02, 2022 10:36 am
von tbrenner
@Andreas - ja, habe ich auch noch teilweise mit großer Freude gesehen!

Der Rest des Tagesprogramms auf 3 Sat war diesmal für mich weitgehend verzichtbar - hab da lieber ein yt-DIY-Programm gestartet.

Grüssle,
tbrenner :wink: