Searching for Sugar Man

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Searching for Sugar Man

Beitrag von Dylan »

Ist zwar kein TV Tipp aber man kann die preisgekrönte Doku auf Prime Video sehen.
Seit ich vor ca. 2 Jahren das erste mal darüber gelesen hatte, wollte ich mir diese Doku ansehen
Da mein Sohn Prime Video hat habe ich mal dort danach gesucht und bin fündig geworden. Es gibt die Doku dort im Original mit deutschen Untertiteln. Ich kann nur sagen, ich war total fasziniert. Es ist wirklich eine so unglaubliche Geschichte. Absolut empfehlenswert.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Searching for Sugar Man

Beitrag von Niels Cremer »

Hatten wir schon mal in einem thread zu sehenswerten Musikfilmen gelistet, aber stimmt, absolut sehenswert!!!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Dylan
Beiträge: 1571
Registriert: Sa Okt 14, 2006 9:05 pm
Wohnort: Black Forest

Re: Searching for Sugar Man

Beitrag von Dylan »

Niels Cremer hat geschrieben:
Mo Feb 07, 2022 7:58 pm
Hatten wir schon mal in einem thread zu sehenswerten Musikfilmen gelistet, aber stimmt, absolut sehenswert!!!

LG,
Niels
Sorry das hatte ich nicht mitbekommen
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Searching for Sugar Man

Beitrag von Niels Cremer »

Habe gerade auf FB gesehen dass er verstorben ist, auf seiner eigenen Seite bestätigt ... :(

LG,
Niels
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Re: Searching for Sugar Man

Beitrag von chetpicker »

Den wirklich sehenswerten Film gibt es jetzt in der ARD Mediathek
Antworten