Heute - 1.Mai - Thementag

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Heute - 1.Mai - Thementag

Beitrag von OldPicker »

Endlich wieder rund um die Uhr Musik auf Sat 3

:arrow: Musik, Musik auf 3sat
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

meine Festplatte taped schon seit heut morgen, werd mir dann das beste rausschneiden
Eben läuft mein Liebling David Gilmour

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Beitrag von Funplayer »

ich schaue auch die ganze Zeit rein, aber ich hab meinen Audiobrenner nicht schnell genug für Yusuf Islam fertig machen könne, jetzt fehlt mir der erste Song :cry: durchwegs echt klasse...Gilmour war auch genial, nur werde ich jetzt mal spazieren gehen.
Leider hab ich keinen DVD Recorder,sonst würde der jetzt auch schon warmlaufen.
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 20, 2008 1:01 pm
Wohnort: eine Stadt, deren Namen man nicht zu kennen und die man nie gesehen zu haben braucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Hat vielleicht jemand Bob Dylan geguckt - Newport 64 (Mr. Tambourin Man) - und weiß zufällig, was das für eine niedliche Gitarre war, die er dort spielte?

Angela
tonotopy, Leipzig: Indie, Folk, Akustik
tonotopy - Home
***
Wir haben den Kontakt zur Realität verloren.
Keine Angst, die findet uns schon wieder!
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Angie hat geschrieben:...und weiß zufällig, was das für eine niedliche Gitarre war, die er dort spielte?
Ne Gibson "Nick Lucas" in blond... :wink:
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 20, 2008 1:01 pm
Wohnort: eine Stadt, deren Namen man nicht zu kennen und die man nie gesehen zu haben braucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Angie »

Danke, Martin!

Die Süße wird nie meine sein,
but "to dream and hope still can't be wrong"... :wink:

Angela
tonotopy, Leipzig: Indie, Folk, Akustik
tonotopy - Home
***
Wir haben den Kontakt zur Realität verloren.
Keine Angst, die findet uns schon wieder!
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hallo Angie, Kommando zurück... ich hab mich getäuscht... :oops:

Hab's mir gerade auf youtube angesehen... da spielt er auf Joan Baez' 1929er Martin 0-45, die hat er sich ausgeliehen...

Aber ich glaube nicht dass Frau Baez die Gitarre verkaufen möchte... :wink:

Gruss, Martin
Antworten