Mitch Ryder

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Gast

Mitch Ryder

Beitrag von Gast »

Heute nacht kommt ein legendärer Rockpalast-Gig von 1979 im WDR Fernsehen, 0.45 Uhr:

Mitch Ryder. Es muß seinerzeit ziemlich wild hergegangen sein. Ich habe es selber noch nicht gesehen. Wie auch immer, jedenfalls habe ich Mitch Ryder als gute Rockmusik in Erinnerung.

http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?de ... 6b27980b4b
Gast

Beitrag von Gast »

Jau. Da kann man mal tieffliegende Whiskey-Flaschen sehen. :wink:
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Mitch Ryder ...

Beitrag von tbrenner »

....ziemlich wild, das triffts ... +
allen legalen + illegalen Genüssen zugetan war er wohl auch ... 8) !
Ich erinnere mich an ein Concert im legendären Stuttgarter "Maxim" mit
einer famosen Begleitband. Nur der gute Mitch war so neben sich, daß ihm sein Bassist lfd. die Texte ins Ohr schreien musste ... :roll:

Aber so war´n sie die Zeiten .....

Grüssle,

tbrenner :wink:
Antworten