Hilfe!

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 813
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Hilfe!

Beitrag von Andreas »

Am Wochenende fahre ich mit meiner Herzallerausgesuchtesten in die Auvergne. Da wollen wir Freunde besuchen.

Nun ist es aber so, dass gerade an diesem Wochenende imRockpalast (Fernsehn) das läuft:

$$$ BASKERY im Rockpalast
Augen und Ohren auf! In der Nacht von Samstag 04.07., auf Sonntag 05.07., ab 0:45 im WDR-Fernsehen: Das fulminante BASKERY-Konzert, aufgenommen im März in der „Harmonie“ in Bonn für die Reihe Rockpalast-Crossroads. Unbedingt anschauen oder Recorder programmieren.
(Am gleichen Ort, nur eine Nacht später: die Konzerte von TODD THIBAUD und TERRY LEE HALE (ab01:00 Uhr)).

Könnte mir vielleicht jemand dieses Konzert auf DVD aufnehmen?
DVD, weil ich keinen Vietscho-Rekorder habe.

Das wär ziemlich gut.
Also ziemlich gut.

Und Baskery lohnen sich sowieso.

Groetjes

A
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5719
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hi Andreas,
ich kanns mal probieren. Sicher versprechen kann ich es allerdings nicht, weil dieser Shice Philips Recorder des öfteren mal spinnt. Drecksteil. Aber ich programmiere den gleich mal.

Wo gehts hin in die Auvergne?!? War mit meinem besten Weib aller samt Buddy Kalbeck vor 2 Jahren in der Gegend von Murol. Also da wo der Berg vom Volvic-Wasser rumsteht. Sehr schön! Viel Spaß schon jetzt!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 813
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Moin Rolli,

da genau am Fuße des Volvic Massivs. Gerd & Chrissi wohnen in St. Priest des Champs. Da ist der Hund metertief begraben.

Was zum Zeichnen, was zum Lesen, Fahrrad; wird bestimmt schön.

DAnk U Well fürs probieren.

(Reginchen kocht ne Hühnersuppe. Auf Ideen kommen die Fraunsleut)

Schöne Grüße auch an der Hund & Kegel & so

Andreas
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin,

schon etwas älter, aber weil ich´s gerade nebenher laufen lasse:
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... askery.jsp
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten