Unser STAR f?r Oslo -- Pr0 7

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Unser STAR für Oslo -- Pr0 7

Beitrag von guitar-hero »

Heute Abend wieder gute Stimmen zu hören.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Sprichst Du vom Migrantenstadel oder von etwas anderem ?
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Ich hab' mir auf EinsFestival "Leonard Cohen - I'm Your Man" angekuckt.... war, glaube ich, lohnender... :wink:

Gruss, Martin
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

@RB und H-Bone

Habt ihr euch die Sendung angesehen oder entbehren eure Äußerungen
jeder Grundlage :?

Nicht, das ihr mich falsch versteht - ich bin kein großer Freund von
Casting-Shows und jedes Mal, wenn ich doch mal in einer beim Zappen
gelandet bin, habe ich doch sehr schnell das Programm gewechselt :roll:

Ich bin auch kein großer Freund von Herrn Raab, aber im Gegensatz zu
den anderen "Superstar" Sendungen stehen hier einige richtig gute
Musiker auf der Bühne. Leute wie du und ich, nur dass diese sich wirklich
auf eine große Bühne trauen und keine Angst haben, weil sie wissen,
dass sie mehr können als "nur" Gut-Auszusehen und ein paar Tanzschrittchen
beherrschen.

Also, ich bin schon gespannt wie es weiter geht :D
und NEIN - ich habe keine Klingeltöne im Jamba Abo! :wink:

Noch schöne verschneite Wintertage wünscht
Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Meine Äußerung erfolgte, wie meistens, ohne jede Grundlage.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Uwe hat geschrieben:@RB und H-Bone

Habt ihr euch die Sendung angesehen oder entbehren eure Äußerungen
jeder Grundlage :?
Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht...

4 Argumente (gelten NUR für mich und dienen als Grundlage):

1, Stefan Raab ist für mich ein Brechmittel.

2, Pro7 (und ähnliche Kollegen) sind für mich ebenso Brechmittel.

3, Dieser unsägliche "Song Contest"... ähhhm... ach nee !!

4, Casting-Shows sind mir generell ein Greuel...

Wenn die vorgestellten Künstler tatsächlich sooo gut sind, dann ist's eigentlich schade dass sie sich so "verwursten" lassen und vielleicht irgendwann in ferner Zukunft mit 'nem ziemlich peinlichen "Fleck in der Karriere" leben müssen...

Jm2c,

Martin
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

H-bone hat geschrieben:4 Argumente (gelten NUR für mich und dienen als Grundlage)
Hi Martin, Du bist nicht allein, denn Deine "4 Argumente" gelten auch für mich! Uneingeschränkt.
Gruß
Stephan
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Ihr habt vollkommen recht.

Aaaaaber, ein Video einer Teilnehmerin solltet Ihr Euch mal ansehen:
Lena Meyer-Landrut http://www.unser-star-fuer-oslo.de/vide ... ab=related

Ich war einfach mal neugierig, weil die "Papierjournalie" sich sehr positiv geäussert hatte.

Sie tritt auf mit einer sehr mutigen Titelauswahl, der sich jenseits den üblichen, allbekannten, Souldiven gejaule bewegt.

In Verbindung mit ihrem unverbrauchten, jugendlichen Charme, lohnt es sich a.m. Sicht die vorgeschaltete Werbung zu ertragen.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Beitrag von DiBo »

Natürlich sind Castingsshows Müll, zum einem da Leute wie wir dort nicht gesucht werden ;-) und zum anderen weil das Niveau meist knapp über dem Boden angesiedelt ist, aber...
Man kann über Stefan Raab denken wie man mag und auch sein TV-Total mögen oder nicht, als Musiker ist der Mann nunmal ein Vollprofi.
Und was aus seinen Castings bisher gekommen ist hat zumindest mir beide Male sehr gut gefallen (Max Mutzke, Stefanie Heinzmann). Menschen die das Potential haben mehr als ein One Hit Wonder zu sein und ansprechende Musik zu machen die nicht 100% Chart- und Zielgruppen orientiert ist und an den Marionettenfäden eines Töteners hängt.
Ich schaue die Oslo Sendung zwar nicht regelmässig aber ich denke was dort gecastet wird hat Aussicht auf einen Platz unter den Top Ten des Song Contests. Es sei denn es findet die übliche Punkteschieberei in den Ostländern statt. So, damit hab ich mein Statement gesetzt (Deutschland <= Platz 10) - Wir werden sehen!

MfG
Dirk
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Der Stern hat geschrieben:...
Sarah Connor dagegen drehte auf ihre Art am Rad. Wurde bei der Premiere noch das Unaufgeregte dieser neuesten Casting-Version beklagt, lockte die Sängerin, mit einem Slang zwischen Nagelstudio-Smalltalk und Realschulen-Raucherecke ausgestattet, diesmal auch Bohlen-Fans und RTL2-Prekariat zu ProSieben. Nicht unbedingt hörenswert, aber quotensteigernd.

Jana zum Beispiel, die Pinks "Who knew" die Luft rauslässt, aber tolle Haare hat, löste bei Frau Connor "megahotten Tussi-Alarm" aus, und auch ihr "Monsterbody", ihr "Monsterblick" waren "supersexy" und nicht von schlechten Eltern. Kandidatin Franziska bescheinigte sie, trotz Kleid aus Küchengardine und Faschingsperücke, einen "guten Style" zu haben. Zahntechniker Benham, der John Legends "Save Room" zerdehnte, wünschte sie dagegen "mehr Eier". Und das, obwohl sie "verliebt in sein Timbre" war, und er "sehr warm" und "sehr groß" auf sie wirkte. Mehr Eier hatte da schon Moderator Mathias Opdenhövel, der - ein solitäres Highlight im Moderatoren-Gebrabbel des Abends - Sarah Connor mit einer Pointe, auf ihr kurzes Geplänkel mit Ex-Werder-Star Diego abzielend, aus der Fassung brachte. Die Diseuse aus Delmenhorst streckte daraufhin die ausgestreckten Mittelfinger Richtung Studiodecke - from Sarah with Love.
:lol:

Wie könnte man es besser ausdrücken???

Den ganzen lesenswerten Artikel findet man hier
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
hbslowhand
Beiträge: 478
Registriert: Do Jul 16, 2009 6:53 pm
Wohnort: Jübek

Beitrag von hbslowhand »

Ach wie schön, dass bei uns die Flimmerkiste höchstens mal für eine DVD angkurbelt wird. Was mir so alles erspart bleibt....einfach toll! :mrgreen:
Fingerpickers have more fun!
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

OldPicker hat geschrieben:
Der Stern hat geschrieben:...
Sarah Connor dagegen drehte auf ihre Art am Rad. Wurde bei der Premiere noch das Unaufgeregte dieser neuesten Casting-Version beklagt, lockte die Sängerin, mit einem Slang zwischen Nagelstudio-Smalltalk und Realschulen-Raucherecke ausgestattet, diesmal auch Bohlen-Fans und RTL2-Prekariat zu ProSieben. Nicht unbedingt hörenswert, aber quotensteigernd.

Jana zum Beispiel, die Pinks "Who knew" die Luft rauslässt, aber tolle Haare hat, löste bei Frau Connor "megahotten Tussi-Alarm" aus, und auch ihr "Monsterbody", ihr "Monsterblick" waren "supersexy" und nicht von schlechten Eltern. Kandidatin Franziska bescheinigte sie, trotz Kleid aus Küchengardine und Faschingsperücke, einen "guten Style" zu haben. Zahntechniker Benham, der John Legends "Save Room" zerdehnte, wünschte sie dagegen "mehr Eier". Und das, obwohl sie "verliebt in sein Timbre" war, und er "sehr warm" und "sehr groß" auf sie wirkte. Mehr Eier hatte da schon Moderator Mathias Opdenhövel, der - ein solitäres Highlight im Moderatoren-Gebrabbel des Abends - Sarah Connor mit einer Pointe, auf ihr kurzes Geplänkel mit Ex-Werder-Star Diego abzielend, aus der Fassung brachte. Die Diseuse aus Delmenhorst streckte daraufhin die ausgestreckten Mittelfinger Richtung Studiodecke - from Sarah with Love.
:lol:

Wie könnte man es besser ausdrücken???

Den ganzen lesenswerten Artikel findet man hier
Mist !! Da hab' ich doch wohl wirklich ein Kulturhighlight verpasst !!! :shock:

Sowas aber auch !!!! :roll:

:rotfl:
Benutzeravatar
Kingfrog
Beiträge: 412
Registriert: Sa Dez 19, 2009 2:13 pm
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kingfrog »

Wer ist Sarah Connor?








Lasst uns singen: "Brüh im Glühhhühücke...".
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Benutzeravatar
WS64
Beiträge: 131
Registriert: Fr Jun 29, 2007 4:17 pm
Wohnort: Köln (schäl sick)

Beitrag von WS64 »

Kingfrog hat geschrieben:Wer ist Sarah Connor?
Noch nie den Terminator gesehen? ;)
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

WS64 hat geschrieben:
Kingfrog hat geschrieben:Wer ist Sarah Connor?
Noch nie den Terminator gesehen? ;)
:rotfl:
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Antworten