Johnny Cash at Folsom Prison

Achtung: Wenn hier was steht, gibt es was zum sehen/hören/mitschneiden

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Johnny Cash at Folsom Prison

Beitrag von DiBo »

Leider gerade erst entdeckt...
18.3. 23:15 WDR

MfG
Dirk
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Das kenn´ich, ist sehenswert nicht nur für Johnny-Fans! Es wird u.a. die Geschichte des Häftlings aufgegriffen, von dessen Musik Johnny derart begeistert ist, dass er am Vorabend des Gigs einen Song von ihm lernt und ihn live spielt...wenn ich den Namen noch wüßte. Anschließend kommt der Kerl mit Johnny´s Hilfe relativ groß raus, nimmt sich nach Jahren dann aber das Leben...was für´ne story! Ich glaube, so ähnlich war das. Mist, wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich es geschaut.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten