Lindenberg-Song zensiert / "dürfen die das"?
Moderator: RB
-
Re: Lindenberg-Song zensiert / "dürfen die das"?
Damit die Sache nicht so stehen bleibt: Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde der Sonderzug nach Pankow im O-Ton gesungen bzw dargeboten (für die Jüngeren: performt). Anscheinend ohne Intervention des Urhebers.
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando und Guild D-55
D.h., die sind zu einer Art Vernunft gekommen? Toll! 

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
-
Ich kann und will die Frage nicht beantworten und habe mich insoweit an die unmittelbar verfügbaren Fakten gehalten. Wer mehr weiß und plausibel darlegen kann, wer mit dem "sie" gemeint ist, das möglicherweise zur Vernunft "gekommen" ist - also vorher nicht vernünftig war?!? -, kann das gern tun. Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass A nicht unbedingt alles vernünftig findet, was für B so aussieht. "Die Welt ist ein Irrenhaus", soll ein Römer vor 2000 Jahren befunden haben.
Nebenbei: Das im Originaltitel genannten Chattanooga hieß nicht so, als die Cherokee noch in der Gegend wohnten.
Nebenbei: Das im Originaltitel genannten Chattanooga hieß nicht so, als die Cherokee noch in der Gegend wohnten.
- Holger Hendel
@saitensauber: Gemäß der verfügbaren Fakten müsste mit "sie" stellvertretend gemeint sein: Generalintendant Hartmut Dorgerloh.
Dass A an diesem "Konflikt" so überhaupt gar nicht beteiligt war ist für mich das eigentlich Spaßige daran.
Dass A an diesem "Konflikt" so überhaupt gar nicht beteiligt war ist für mich das eigentlich Spaßige daran.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Rolli
Da ist Nuhr ja endlich mal wieder lustig....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

-
Auf mich wirkt er in dem Clip wie ein Paradebeispiel für ADHD - und das bezieht sich in keinster Weise auf das, was er sagt.