Hmmmmm...ich habe mal einige Parameter meines jobs eingegeben und heraus kam dieser Text. Ich finde, das fasst mein tägliches Tun nur sehr oberflächlich zusammen...

Doch ich erkenne die Möglichkeiten.
Ich habe gerade angefangen, Gitarre zu spielen,
und mir macht das großen Spaß.
Meine Eltern sind zwar stolz auf mich,
doch ich finde das nicht gut.
Ich will nämlich lieber lieben,
will einen Wohnwagen kaufen,
will nach Ibiza fahren,
will die Welt verbessern.
Ich will das alles aber erst mal geil kiffen.
Gitarre üben, auf Bühne gehen!
Meisterstück geben und Applaus holen!
Spanische Weltschmerzballaden singen,
mein Publikum berauschen!
Ich hab' kein schlechtes Gewissen,
denn ich werd' ja auch bezahlt.
Ich bin ja nicht egoistisch,
wenn ich so frei von Sorgen bin.
Wenn ich was vor Publikum mache,
bin ich glücklich wie ein Kind.
Deshalb will ich das alles auch erst mal geil kiffen.
In meiner Jugend hab' ich Klavier gespielt.
Die Finger flogen wie der Wind über die Tasten,
doch mein Leben war voller Schmerzen - die Handgelenke kaputt.
War immer nervös, hatte Lampenfieber. Einsam und alleine fühlte ich mich als Kind und so fing ich an zu rauchen Marihuana - geil geil geil - schon in jungen Jahren! Geil heißt gut in Spanisch. Ich hab doch keinen Bock auf Alkohol und Zigaretten! Einfach nur stoned sein - ohne Furcht und Sorgen!. Haha...geil geil geil - schon in jungen Jahren! Und soll heißen: toll ,dass es dieses Zeug gibt!. Ich will das alles aber erst mal geil kiffen. Gerade angefangen, Gitarre zu spielen, und mir macht das große Spass . Meine Eltern sind zwar stolz auf mich ,doch ich finde das nicht gut . Ich will nämlich lieber lieben , will einen Wohnwagen kaufen ,will nach Ibiza fahren ,will die Welt verbessern . Ich will das alles aber erst mal geil kiffen . Gitarre üben, auf Bühne gehen! Meisterstück geben und Applaus holen! Spanische Weltschmerzballaden singen ,mein Publikum berauschen! Ich hab ' kein schlechtes Gewissen ,denn ich werd ' ja auch bezahlt ! Ich bin ja nicht egoistisch ,wenn ich so frei von Sorgen bin . Wenn ich was vor Publikum mache ,bin ich glücklich wie ein Kind . Deshalb will ich das alles auch erst mal geil kiffen .