singer-songwriter forum

Wie fang ichs an, wie bleib ich dran ....

Moderator: RB

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2580
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Wohnort: DA-boring-CITY
Kontaktdaten:

singer-songwriter forum

Beitrag von Johnny »

moin folks..
kennt einer ein forum, in dem es um singer/ songwriter geschichten geht, ergo auch so hilfestellung gibt ( wo ich meine lyrischen ergüsse los lassen kann )???

Danke,
Cherio,
Johnny
Cheerio DaddyO,
J. - the second part of J.J.'s Mojo Combo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
art never comes from happiness
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 17605
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ist das nicht hier ?
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2580
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Wohnort: DA-boring-CITY
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

naja, hier wird mir auf meine gitarrenspeziefischen probleme hilfestellung geleistet, aber ich suche auch noch ne kommunity, die mir bei meinen lyrischen problemen hilft ;-)
Cheerio DaddyO,
J. - the second part of J.J.'s Mojo Combo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
art never comes from happiness
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lothar

T

Beitrag von Lothar »

Zuletzt geändert von Lothar am Fr Aug 08, 2008 12:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar

T

Beitrag von Lothar »

Zuletzt geändert von Lothar am Fr Aug 08, 2008 12:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1895
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Versuch doch mal, eines der Probleme hier zur Lösung vorzulegen.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2580
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Wohnort: DA-boring-CITY
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

naja,m das problem ist, das mein mitmusiker wegen fehlendem herzblut abgesprungen ist und ich nun auch mehr meiner wünsche mich öffnen kann. also mach ich jetzt einen auf lonestar-cowboy.
ich hab ne engländerin,die meine texte grammatikalisch korregiert.
aber das ist ja auch nur 25% der miete. dachte, dass da jemand ein forum ( foren ) kennt, in dem man sich ( was songwriting angeht ) weiterbilden durch lesen kann.
sollte ich mal ne gute nummer aufnehmen, werde ich diese natürlich auch hier zum besten geben...

cherio,
Cheerio DaddyO,
J. - the second part of J.J.'s Mojo Combo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
art never comes from happiness
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 855
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Ich denke, du solltest es einfach mal versuchen. Stell' uns doch mal dein Problem genauer vor. Wer weiß, welche Ratschläge du vielleicht bekommst. Vielleicht gibt es hier ja auch Lyriker, die dir helfen können.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2417
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Johnny hat geschrieben:naja,m das problem ist, ...
... dass Du hier gerade nur jungfräulich rumkasperst und Dich nicht traust. :whistler:

Also, ... lass kesseln. :guitar1:

:wink:
Werner
Gerrit
Beiträge: 1157
Registriert: So Jan 29, 2006 1:45 pm

Beitrag von Gerrit »

Hhhmmm......eigentlich hat er absolut recht!

Warum gibt es keine spezielle Unterbereiche "Songs" und "Noten/Tabs" ??

Wenn man das "Inhaltsverzeichnis" mal anschaut, so finde ich es auch bisher recht technisch. Warum der anderen und mindestens genau so wichtigen Seite nicht auch den Raum schaffen?

Denn es geht doch um Musik und Text, letztendlich..... :wink:


Gruessli, Gerrit
Gruss, Gerrit

Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte
Bluesboy
Beiträge: 50
Registriert: Mo Mär 20, 2006 10:56 am

Beitrag von Bluesboy »

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 5:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2580
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Wohnort: DA-boring-CITY
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

guitar-hero hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:naja,m das problem ist, ...
... dass Du hier gerade nur jungfräulich rumkasperst und Dich nicht traust. :whistler:

Also, ... lass kesseln. :guitar1:

:wink:
Werner
ich hab ja noch keinen text geschrieben und will mich erst mal etwas belesen, wie man so was angeht..... ;-)
Cheerio DaddyO,
J. - the second part of J.J.'s Mojo Combo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
art never comes from happiness
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5578
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Johnny hat geschrieben:...ich hab ja noch keinen text geschrieben und will mich erst mal etwas belesen, wie man so was angeht..... ;-)
Kuck dir mal die Sachen deines Avatars an, der wusste nicht schlecht wie so was geht... :wink:
Bob
Beiträge: 99
Registriert: Mi Okt 19, 2005 3:36 pm

Beitrag von Bob »

Bob
Antworten