singer-songwriter forum
Moderator: RB
singer-songwriter forum
moin folks..
kennt einer ein forum, in dem es um singer/ songwriter geschichten geht, ergo auch so hilfestellung gibt ( wo ich meine lyrischen ergüsse los lassen kann )???
Danke,
Cherio,
Johnny
kennt einer ein forum, in dem es um singer/ songwriter geschichten geht, ergo auch so hilfestellung gibt ( wo ich meine lyrischen ergüsse los lassen kann )???
Danke,
Cherio,
Johnny
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
T
Zuletzt geändert von Lothar am Fr Aug 08, 2008 12:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
T
Zuletzt geändert von Lothar am Fr Aug 08, 2008 12:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
naja,m das problem ist, das mein mitmusiker wegen fehlendem herzblut abgesprungen ist und ich nun auch mehr meiner wünsche mich öffnen kann. also mach ich jetzt einen auf lonestar-cowboy.
ich hab ne engländerin,die meine texte grammatikalisch korregiert.
aber das ist ja auch nur 25% der miete. dachte, dass da jemand ein forum ( foren ) kennt, in dem man sich ( was songwriting angeht ) weiterbilden durch lesen kann.
sollte ich mal ne gute nummer aufnehmen, werde ich diese natürlich auch hier zum besten geben...
cherio,
ich hab ne engländerin,die meine texte grammatikalisch korregiert.
aber das ist ja auch nur 25% der miete. dachte, dass da jemand ein forum ( foren ) kennt, in dem man sich ( was songwriting angeht ) weiterbilden durch lesen kann.
sollte ich mal ne gute nummer aufnehmen, werde ich diese natürlich auch hier zum besten geben...
cherio,
- guitar-hero
Hhhmmm......eigentlich hat er absolut recht!
Warum gibt es keine spezielle Unterbereiche "Songs" und "Noten/Tabs" ??
Wenn man das "Inhaltsverzeichnis" mal anschaut, so finde ich es auch bisher recht technisch. Warum der anderen und mindestens genau so wichtigen Seite nicht auch den Raum schaffen?
Denn es geht doch um Musik und Text, letztendlich.....
Gruessli, Gerrit
Warum gibt es keine spezielle Unterbereiche "Songs" und "Noten/Tabs" ??
Wenn man das "Inhaltsverzeichnis" mal anschaut, so finde ich es auch bisher recht technisch. Warum der anderen und mindestens genau so wichtigen Seite nicht auch den Raum schaffen?
Denn es geht doch um Musik und Text, letztendlich.....

Gruessli, Gerrit
Gruss, Gerrit
Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
ich hab ja noch keinen text geschrieben und will mich erst mal etwas belesen, wie man so was angeht.....guitar-hero hat geschrieben:... dass Du hier gerade nur jungfräulich rumkasperst und Dich nicht traust.Johnny hat geschrieben:naja,m das problem ist, ...![]()
Also, ... lass kesseln.![]()
![]()
Werner