Dan Fogelberg gestorben...

Wie fang ichs an, wie bleib ich dran ....

Moderator: RB

Antworten
RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

...

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Mi Okt 28, 2015 8:55 pm, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Sehr traurig, daß immer die Besten gehen müssen.

Ich habe seine Musik immer sehr gern gehört und gespielt und "Leader of the Band" ist eines meiner Lieblingsstücke, habs auch selbst mal aufgenommen.


Schade ...
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
osti
Beiträge: 84
Registriert: Sa Nov 25, 2006 11:03 pm
Wohnort: Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Beitrag von osti »

ich konnte es auch nicht fassen. Die letzten Wochen habe ich mir
die Finger krumm gespielt, um seine teilweise unfassbaren Stücke
zu üben. Und jetzt: ... and the snow turns into rain...

Michael
silence
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 06, 2009 5:54 pm
Wohnort: Köln

Album-Tip

Beitrag von silence »

Hallo,

ja das ist traurig.

Wenigstens gibt's ein Album, das ich immer und immer wieder gern höre und das ich euch unbedingt wärmstens empfehlen kann:

High Country Snows

Scheint nicht sooo bekannt zu sein, in meinem Bekanntenkreis kennt's keiner. Aber immer wieder Begeisterung...
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 16625
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Nach dem, was auf der Homepage zu lesen ist, ist die Nachricht schon über ein Jahr alt. Trotzdem traurig.
RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Mi Okt 07, 2015 9:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 16625
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Uff, stimmt, das habe ich gar nicht gesehen. :oops: Jemand vor mir anscheinend auch nicht.
silence
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 06, 2009 5:54 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von silence »

RB hat geschrieben:Uff, stimmt, das habe ich gar nicht gesehen. :oops: Jemand vor mir anscheinend auch nicht.
Doch, war mir schon klar. Wusste aber nicht, dass man nach etwas mehr als einem Jahr nicht mehr traurig sein und drauf antworten darf...

Damit hat sich dann der CD-Tip auch erledigt, bitte High Country Snows auf keinen Fall besorgen und auf gar keinen Fall reinhören.

Sorry.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 16625
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Was soll diese Empfindlichkeit, das hat doch niemand gesagt.
Benutzeravatar
WS64
Beiträge: 131
Registriert: Fr Jun 29, 2007 4:17 pm
Wohnort: Köln (schäl sick)

Beitrag von WS64 »

Mein Lieblingssong von ihm ist Longer.
Den Song habe ich auch so ziemlich genau an seinem 1. Todestag selbst aufgenommen, zu hören hier.
Antworten