Seite 1 von 1

Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 5:48 pm
von landmesser
Moin Leute,

ich habe gerade mit einem Kantor zu tun, mag ein guter Musiker sein (gehe ich sogar von aus), hat aber von Blues nur formal eine Ahnung.

Nach meiner Erinnerung war im ersten Liederbuch Student für Europa das Lied "Wenn Sorgen Geld wären" von Alexis Korner, harmonisiert mit e - e6 - e7, also Mollakkorden. Hat zufälligerweise einer dieses Liederbuch noch und kann mir ein Foto von diesem Lied schicken?

Viele Grüße
landmesser

Re: Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 6:23 pm
von OldBlues
Was brauchte denn?
Wenn Dir der Text reicht, kein Problem, hab ich,
ansonst https://www.youtube.com/watch?v=a7hMGBzS1WA

Re: Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 6:36 pm
von landmesser
Moin,

immer diese Missverständisse .... :roll:

Ich möchte ein Foto, wie das Lied im Liederbuch Student für für Europa (1. Band überhaupt) abgedruckt war.

Den Rest kann und habe ich, was ich brauche. Jedenfalls in Bezug auf dieses Lied ;-)

Viele Grüße
landmesser

Re: Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 6:38 pm
von Jueste
Du hast eine PN

Gruß Jürgen

Re: Wenn Sorgen Geld wären Student für Europa

Verfasst: Sa Mai 23, 2020 8:06 pm
von OldBlues
Sorry... falsch verstanden. :wink:

Das Büchlein hab ich...
wenn Du den Song noch brauchst..?