Bruce Hornsby - Lost In The Snow

Musiktheorie und Komposition

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Bruce Hornsby - Lost In The Snow

Beitrag von Holger Hendel »

Das wird wahrscheinlich ebenso erfolglos wie meine Suche nach dem "plane talk"-Buch, doch ich wurde ja auch schon sehr oft überrascht hier.

Hat jemand Plan wie man jenen Song spielt (Fingerstyle-Arrangement), insbesondere eine genaue Bassnotierung wäre sehr spannend für mich.

Bzw. kennt jemand eine Quelle für Notation?

Ich starte heute Abend mal einen Raushörversuch, bin aber nicht besonders zuversichtlich.

***

Ok, war doch net sooo schwer wie ich dachte, die Dreiklänge und einen "Basis-Bass" habe ich immerhin schon mal...mehr aber auch nicht - Hilfe!

* * *

Mittlerweile bin ich voll dabei, der Song läuft. Sehr zu empfehlen, hört euch BH an!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten