aber ich tu's mir schon überlegen, denn schaden könnt's ja nicht.

|
Moderator: RB
Du weisst doch, dass ich das eigentlich nicht kann, deshalb ist meine Bewertung einfach mein eigener Geschmack. Wenn es mir gefällt, dann ists gut...Johnny hat geschrieben:Jede alte National Style O klingt anders. Jede.
kannst du sagen,w as eine beschiessene und was einen gute ist, wenn ich dir auf einer was vorspiele?
Das glaube ich nur zu gernePick Mac hat geschrieben:Schaut mal in die Workshop Rubrik. Der Peter hat seine Workshops für dieses Jahr angekündigt. Und wie ich ihn kenne, wird er wieder ein paar mal öfter zum Auto laufen müssen, um alle Gitarren in den Raum zu bringen. Und die Workshopteilnehmer werden auch wieder selbst reichlich Zeug dabei haben. Viel besser kann man nicht an Eindrücke aus erster Hand kommen. Gilt natürlich auch für Slides und Steels und Picks und Zeug und überhaupt.
Damit hat man zwar immer noch keinen spezialisierten Resoladen, aber Eindrücke, Kontakte, Motivation und "ganz nebenbei" eine Menge gelernt.
wenn du keinen vergleich hast, sicherlich. keine frage.Brokenstring hat geschrieben:Du weisst doch, dass ich das eigentlich nicht kann, deshalb ist meine Bewertung einfach mein eigener Geschmack. Wenn es mir gefällt, dann ists gut...Johnny hat geschrieben:Jede alte National Style O klingt anders. Jede.
kannst du sagen,w as eine beschiessene und was einen gute ist, wenn ich dir auf einer was vorspiele?
Wen hast du denn diesmal geplündert? Palmguitars? Fern van Bergen?pfunk hat geschrieben:...übertreib doch nicht soPick Mac hat geschrieben:Und wie ich ihn kenne, wird er wieder ein paar mal öfter zum Auto laufen müssen, um alle Gitarren in den Raum zu bringen.![]()
PS ... rate, was der Paketdienst gestern aus Amsterdam gebracht hat
Wobei ich auch schon teuerste Gitarren in der Hand hatte (allerdings keine Resos) auf die das nicht zutraf. (Ich durfte bei Schmidt mal eine 6.000€ Boucher anspielen, war gar nicht mein Ding)Brokenstring hat geschrieben:
.....wobei es manchmal gut ist, wenn man nicht die oberste Oberklasse live hört. Da wird es bei mir dann im allgemeinen eher teuer
Doch hoffentlich nix Illegales...pfunk hat geschrieben: PS ... rate, was der Paketdienst gestern aus Amsterdam gebracht hat
VB hat geschrieben: Nu sach schon!!!
Ach ja, Bilder müssen auch her!![]()
Das Alter von "Blechgitarren" scheint ja ein ganz entscheidendes Merkmal für die Sound- oder der was-auch-immer-qualität zu seinJohnny hat geschrieben:Mensch, meine Trio ist noch zwei Jahre älter.