Warnung vor www.NationalGuitar.com
Moderator: RB
-
Warnung vor www.NationalGuitar.com
Hallo,
ich möchte Euch vor obiger Adresse warnen: bei Bestellung einer Vintage National lauft Ihr Gefahr, das Geld zu verlieren! Zuerst wirkt alles professionell und es klingt, als ob die bestellte Resonator in ein paar Tagen kommt. Dann verzögert es sich, bei mir über Monate, bis zum Angebot, das Gezahlte Geld zurück zu zahlen. Abees passiert nichts. Der Inhaber, Lenny Gerthoffer, reagiert dann weder auf Emails noch geht er ans Telefon.
Das ist offensichtlich auch anderen passiert: siehe Acoustic Guitar Forum.com!(zB über Google "Acoustic Guitar Forum Lenny Gerthoffer").
Gruß Joachim
ich möchte Euch vor obiger Adresse warnen: bei Bestellung einer Vintage National lauft Ihr Gefahr, das Geld zu verlieren! Zuerst wirkt alles professionell und es klingt, als ob die bestellte Resonator in ein paar Tagen kommt. Dann verzögert es sich, bei mir über Monate, bis zum Angebot, das Gezahlte Geld zurück zu zahlen. Abees passiert nichts. Der Inhaber, Lenny Gerthoffer, reagiert dann weder auf Emails noch geht er ans Telefon.
Das ist offensichtlich auch anderen passiert: siehe Acoustic Guitar Forum.com!(zB über Google "Acoustic Guitar Forum Lenny Gerthoffer").
Gruß Joachim
siehe auch hier ... schade so was
Hatte auch überlegt, mich zum Glück aber nie dazu entscheiden können...
Hatte auch überlegt, mich zum Glück aber nie dazu entscheiden können...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
-
Soviel Lehrgeld muss nicht sein!
Ich habe die von Dir vorgeschlagene Recherche nun selbst auch mal gemacht; für mich ist klar, dass der Kerl pleite ist, oder zumindest geschäftlich und privat nur noch mit Geld jongliert, welches nicht sein eigenes ist. Hast Du schonmal einen Anwalt konsultiert?
Grüße
Tom
Grüße
Tom
- resonatorman
Was ist jetzt geworden?
Hast ne PM auch von mir.
-
Re: Warnung vor www.NationalGuitar.com
Hallo, ich habe immer noch nicht das Geld, es fehlen noch $ 2900. Immer wieder Versprechungen, jetzt will er aus dem Guitar Business aussteigen. Macht Spaß.
Gruß, Joachim
Gruß, Joachim
Re: Warnung vor www.NationalGuitar.com
Nimm einen Anwalt, am besten vor Ort.