Reso Eigenbau

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1562
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Reso Eigenbau

Beitrag von hoggabogges »

Ein befreundeter Zupfkollege hat sich ein neues Hobby ausgesucht.... den Bau von Gitarren :-)
[url https://youtu.be/hBXhUBhXmQ4][/url]
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2382
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Coppenbrügge

Re: Reso Eigenbau

Beitrag von tomis »

hört sich ganz interessant an
leider ist der entsprechende bereich auf seiner website passwort geschützt
hat er preisvorstellungen ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1562
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Reso Eigenbau

Beitrag von hoggabogges »

Ich nehme an, dass Valentin sich selbst hier dazu äussern wird :)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Valentin
Beiträge: 13
Registriert: Fr Okt 12, 2007 11:53 am
Wohnort: Schduargrd
Kontaktdaten:

Re: Reso Eigenbau

Beitrag von Valentin »

hoggabogges hat geschrieben:
Do Okt 15, 2020 2:54 pm
Ich nehme an, dass Valentin sich selbst hier dazu äussern wird :)
Hallo, bin da :)
Preisvorstellungen habe ich keine... Ich möchte auf keinen Fall mein Hobby zum Beruf machen. Ich baue nur für mich – immer auf der Suche nach dem für mich optimalen Instrument.
Da ich aber keine Wohnung voll Instrumenten haben mag, sondern immer nur ein paar ausgewählte werde ich dann sicher irgendwann ein paar gebrauchte Gitarren weitergeben.

Die Webadresse in meiner Fußzeile www.acoustic-guitars.de ist veraltet (nehme ich gleich raus) - die stammt vom verstorbenen Heiner Dreizehnter, dessen Instrumente ich bislang gespielt habe.
Initiator der "OASE" (open acoustic stage event - offene Bühne für Akustikgitarristen) Mitgestalter der Schorndorfer Gitarrentage.
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2330
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Reso Eigenbau

Beitrag von Gitarrenmacher »

Valentin hat geschrieben:
Sa Okt 17, 2020 6:35 pm


Hallo, bin da :)
Preisvorstellungen habe ich keine... Ich möchte auf keinen Fall mein Hobby zum Beruf machen. Ich baue nur für mich –

Jaaaaa, das habe ich 1998 auch gesagt.... :lol:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten