Supro Jet Airliner gesucht

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6402
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Supro Jet Airliner gesucht

Beitrag von Niels Cremer »

Rumble hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 7:22 am
Echt? :shock:
Ich glaube das ist mir zu "sehr Vintage". ;-)
Ich finde schon! :D
Rumble hat geschrieben:
Mi Mär 17, 2021 7:22 am
Muss mich gerade ein bisschen zurückhalten da mich mein Leben gerade sehr konsequelt zur Ars**l***freien Zone mach. Das könnte auch eine berufliche Veränderung nach sich ziehen. *grummel*
Versteh ich jetzt nicht ganz, aber hört sich nach Stress auffe Baustelle an - viel Glück und Kraft dabei, been there, done that!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 2347
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Supro Jet Airliner gesucht

Beitrag von Rumble »

So ist das Niels.
Gerade alles etwas "kompliziert".

Und danke! ;-)
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2333
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Supro Jet Airliner gesucht

Beitrag von Angorapython »

Ich hätte hier eine Melobar Lap Steel 6 String herumstehen! Bei Interesse, schick mir doch eine PN!
Fotos muss ich erst noch machen!
Melobar lap steel emerald green googeln, d sollten auch links mit Bildern kommen.
Lg
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2506
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Supro Jet Airliner gesucht

Beitrag von tomis »

grundgütiger
was hast du eigentlich NICHT ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten