Johnson JM-999-a
Moderator: RB
Re: Johnson JM-999-a
Ich habe mal ein kleines Bildchen meiner "Schönheit" gemacht. Ich hoffe es gefällt euch:
Falls ich nicht so ein Bild hier einstellen darf, bitte schreiben und ich mache es sofort wieder raus!
Falls ich nicht so ein Bild hier einstellen darf, bitte schreiben und ich mache es sofort wieder raus!
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric
Danke dir, ich bin auch nur ein Amateur und diese Aufnahme habe ich für mich als Bildschirmschoner gemacht. Kommt auch am iPad gut raus.
Mir ist die Gitarre so richtig ans Herz gewachsen und ich benutze meine Anderen nur noch sehr sehr selten.
Da ich aber keine so Profi bin und muss umbedingt mal was aufnehmen und euch damit quälen. Mir fehlt einfach der Input ob ich alles falsch mach oder nur ein bisschen
Grüße Eric
Mir ist die Gitarre so richtig ans Herz gewachsen und ich benutze meine Anderen nur noch sehr sehr selten.
Da ich aber keine so Profi bin und muss umbedingt mal was aufnehmen und euch damit quälen. Mir fehlt einfach der Input ob ich alles falsch mach oder nur ein bisschen

Grüße Eric
Das macht Mut, bei nächster Gelegenheit werde ich mich dann mal dran setzten und was aufnehmen.
Muss ich doch gleich mal test, ob es so funktioniert
das Stückchen ist etwas hin gerumpelt, und nur zum testen aufgenommen. Obwohl ich es wahrscheinlich eh nicht besser hin bekommen...
Aufgenommen habe ich es am iPad und hoffe man kann es twas anhören.
Irgendwie bekomme ich es nicht richtig eingestellt

Irgendwie bekomme ich es nicht richtig eingestellt

Zuletzt geändert von Sticks am Mo Jan 29, 2018 9:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
ich finde, das ist ist eine ganz gute grundlage für eine 2te gitarre
kanst ja mal versuchen was drüber zu dubben
kanst ja mal versuchen was drüber zu dubben
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
Danke euch beiden!
Ist komisch, die Soundcloud-Eintrag funktioniert nicht, daher ich habe es gelöscht wie gewünscht.
Thomas, verstehe nicht ganz was du meins mit den rüber dudden...
bin halt Anfänger...

Ist komisch, die Soundcloud-Eintrag funktioniert nicht, daher ich habe es gelöscht wie gewünscht.
Thomas, verstehe nicht ganz was du meins mit den rüber dudden...

du nimmst das vorhandene material als grundlage
und dudelst eine 2te spur dazu
und dudelst eine 2te spur dazu
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
- Angorapython
Sehr schönes Bild!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Thomas, ich glaub jetzt habe ich verstanden, ob ich umsetzten kann glaube ich aber nicht. Da fehlt mir sicher ich noch einiges an Technik und musikalisches Wissen und und und. Ich werde es mal versuchen, wenn du aber eine genau Idee hast ....

danke, freud mich.Angorapython hat geschrieben:Sehr schönes Bild!