Lapsteel/Dobro-Workshop

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Lapsteel/Dobro-Workshop

Beitrag von pfunk »

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet in Rosdorf ganz in der Nähe von Göttingen wieder ein Lapsteel/Dobro Workshop statt.
Termin ist das zweite Oktoberwochenende (Sa., 9.10/So.,10.10).
Wie letztes Jahr werden wir uns zwei volle Tage dieser Spielweise widmen.
Alle Interessierten können sich bis 26.September per mail oder PN bei mir melden.
Bitte mit ehrlicher Selbsteinschätzung des Levels, so dass ich ein für alle "erträgliches" Niveau anbieten kann.

Kosten: 70 Euro ohne Übernachtung/Verpflegung. Bei Bedarf gibt es Ü/F für etwa 20 Euro in einer Pension vor Ort.

Wer wissen möchte, wieviel Spaß wir letzes Jahr hatten: http://www.funk-wegener.de/lapsteelworkshop2009/

Weitere Details folgen dann in gewohnter Weise per mail...
Gast

Beitrag von Gast »

Schön und instruktiv war's! Danke an den Hausherrn Peter und Kompagnon Herbert ! Und dann noch die Session mit Zither (82 Jahre !) und Gitarre zum 70. von Sir Lennon ...
Hi
Hei
Antworten