Mal was zum gucken
Moderator: RB
Mal was zum gucken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
-
Komm mal vorbei:Guitar hat geschrieben: krass: was ist das für ein fettes dickes slide am ende von pt1, was der nrp angestellte da spielt. das hat ja eine wandstärke, die alles schlägt, was ich bisher gesehen habe!
möchte ich gerne haben - wo bekommt mann die?
http://www.daddyslide.de
- StringKing
- Resophonic_Picker
Sehr beeindruckend fand ich unter anderem die Ausführungen von Bob Brozman und seine Art Percussion auf der Tricone vorzuführen. Was mir auch sehr gefallen hat war seine Sichtweise sich dem Klang des Instrumentes zu nähern und damit zu experimentieren. Hab mir die Zeit genommen und es komplett angeschaut. War eine sehr kurzweilige Angelgenheit, es gab sehr vieles und abwechslungsreiches zu sehen.
Natürlich war das - sicher so gewollt - ein Werbefilm für National. Bei der Besetzung kein Wunder. Mike Dowling ist auch ein sehr eigenständiger und kreativer Spieler der mir sehr gefällt. Ihn konnte ich schon mal live erleben, das war wirklich toll. Das Video hat wirklich Spaß gemacht.
Johnny, werde mich demnächst bei dir melden. Wäre schön, wenn wir einen Termin finden.
@ stringking: Ich habe ein ganz ganz dickes Neusilber Slide von Johnny, das ist grandios, kann ich nur empfehlen.
Sehr beeindruckend fand ich unter anderem die Ausführungen von Bob Brozman und seine Art Percussion auf der Tricone vorzuführen. Was mir auch sehr gefallen hat war seine Sichtweise sich dem Klang des Instrumentes zu nähern und damit zu experimentieren. Hab mir die Zeit genommen und es komplett angeschaut. War eine sehr kurzweilige Angelgenheit, es gab sehr vieles und abwechslungsreiches zu sehen.
Natürlich war das - sicher so gewollt - ein Werbefilm für National. Bei der Besetzung kein Wunder. Mike Dowling ist auch ein sehr eigenständiger und kreativer Spieler der mir sehr gefällt. Ihn konnte ich schon mal live erleben, das war wirklich toll. Das Video hat wirklich Spaß gemacht.
Johnny, werde mich demnächst bei dir melden. Wäre schön, wenn wir einen Termin finden.
@ stringking: Ich habe ein ganz ganz dickes Neusilber Slide von Johnny, das ist grandios, kann ich nur empfehlen.
- StringKing
Nicht das jetzt aufkommt, das Don Young ein Slide von uns hätte.StringKing hat geschrieben:Habe ich auch schon dran gedacht.Resophonic_Picker hat geschrieben:...
Wollte aber erst mal ausprobieren, was funzt.
Johnny macht ja sicher auch custom-made Lägen!
Das ist leider nicht drin.
ABER ein Slide mit so einer Wandstärke ist kein Problem.
UND custom-made ist alles bei uns.
Kaffeekochen kann es aber nicht
- StringKing
Na, wegen meinem ertsen Post in dem Topic.StringKing hat geschrieben:Johnny hat geschrieben: Nicht das jetzt aufkommt, das Don Young ein Slide von uns hätte.
Das ist leider nicht drin. ...
Weil die Farge ja lautete, wo man DIESES Slide von Don Young bekommen würde.
Es ist keines von unseren. Leider...
Vielleicht sollte ich den Don mal kontaktieren...