Lapsteel, die 2te

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1684
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Lapsteel, die 2te

Beitrag von pfunk »

Das Warten hat ein Ende (zumindest für ein kleines Häufchen Spezialisten) :wink:
Habe gerade eine Mail von meinem Verleger bekommen, dass das Lapsteel-Gitarren Buch für Fortgeschrittene am 5. Mai erscheint :D !

So sieht's aus:
Bild

Leute, es gibt Futter!

Mahalo,
Peter
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Da freue ich mich schon drauf - wenn ich zum Workshop komme, hast du sicherlich ein Exemplar für mich dabei. Zumindestens hoffe ich das ;-)

SEHR GEIL!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

:r:
Seabass
Beiträge: 129
Registriert: Mo Jan 31, 2011 9:47 pm

Beitrag von Seabass »

Top! :D
Antworten