Seymour Duncan SA-6 Mag Mic in meiner Weissenborn

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
ChristianD
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 22, 2013 12:06 pm
Wohnort: Rhein/Main Gebiet

Seymour Duncan SA-6 Mag Mic in meiner Weissenborn

Beitrag von ChristianD »

Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Mag Mic in einer Weissie gesammelt. Ich habe gerade am WE einen solchen eingebaut und werde mal heute abend testen.

Cheers
Collings D2H + K+K Trinity
Rayco Weissenborn + K+K Trinity
Beard MA-6 Squareneck + Schertler Basik Reso
Michael Götz Weissenborn + K+K Trinity
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

in einer wie deiner hab ich den PU nicht, aber in meiner Martin arbeitet das Teil klasse. Bin vollauf zufrieden damit. Teste erst mal ohne Mic-Anteil, dann je nach Bedarf dieses dazuregeln. Kommt dann schön 'luftig' rüber.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
ChristianD
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 22, 2013 12:06 pm
Wohnort: Rhein/Main Gebiet

Beitrag von ChristianD »

Das deckt sich voll mit meinem ersten Eindruck. Mit dem zuregelbaren Mikro wird, ganz nach Bedarf, mehr Transparenz in den Klang einregelbar. Gefällt mir bisher sejr gut!
Collings D2H + K+K Trinity
Rayco Weissenborn + K+K Trinity
Beard MA-6 Squareneck + Schertler Basik Reso
Michael Götz Weissenborn + K+K Trinity
Antworten