michael messer

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

michael messer

Beitrag von tomis »

ich bin ja schon seit längeren auf der suche nach einer style o.
als ich eben mal in usa gestöbert habe, bin ich im
http://bigroadblues.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=13326
auf diesen beitrag gestoßen
einer empfiehlt Busker Guitars
hat da jemand mit erfahrung ?
die MM Lightning wäre ja in brass und slotted headstock
und kostet ca 1/3 von einer national
Zuletzt geändert von tomis am Di Nov 05, 2013 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...wende Dich mal an "tbrenner", der hat wohl eine, die noch durch die Hände vom Attenberger ging.

Ansonsten hab ich bislang nichts Abfälliges über die MM-Resos von Busker gehört. MM-Lightning
Zuletzt geändert von OldBlues am Mi Nov 06, 2013 4:05 pm, insgesamt 2-mal geändert.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Ich hatte auch ne single cone von busker über herrmann attenberger gekauft. Sie war jetzt nicht gerade tadellos verarbeitet aber geklungen hat sie toll. Preis/leistung absolut okay.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Ich hatte auch ne single cone von busker über herrmann attenberger gekauft. Sie war jetzt nicht gerade tadellos verarbeitet aber geklungen hat sie toll. Preis/leistung absolut okay.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Ich hab die "Blues" mal gespielt und fand sie gar nicht schlecht. Evtl einfach mal versuchen, den Continental Cone gegen einen National Hot Rot zu tauschen.

Bin auch schon am liebäugeln. Mal was günstiges zum rumbatzen.

Die "Style O"- style ist mit Mahagonie Hals - ich finde bei Messing Ahorn besser.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

hier hab ich mal mit meiner Busker etwas herumgeklimpert

http://www.youtube.com/watch?v=lU94vtIJyvc
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten