Beard Legend Cone

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Beard Legend Cone

Beitrag von ralf »

Hallo liebe freunde der Squareneck Resos. Ich habe meinen Quarterman Cone
gegen einen Beard Legend Cone ausgetauscht und kann es gar nicht fassen wie Laut die Reso geworden ist. Der Ton ist weniger Drahtig als beim Quarterman aber viel voller mit angenehmen Höhen und nicht so scharfen Bässen. Auch der Schertler Reso Pickup klingt viel Erwachsener. Der Anschaffungspreis von 80 Dollar ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Der Cone ist auch Optisch sehr schön Poliert.Wer in der nähe von Bergheim in der Gegend zwischen Köln-Düren ist,kann ihn gerne mal bei mir mal antesten.
LG
Ralf
Antworten