Amistar Duotone oder das Verkabeln von Piezo und Magnetpicku

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
mountain
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 04, 2009 10:54 am

Amistar Duotone oder das Verkabeln von Piezo und Magnetpicku

Beitrag von mountain »

Hiho ….


Kennt oder hat einer von euch eine Amistar mit Duotone System ???? Und oder weis wie diese verschaltet sind ?


Das ganze besteht ja aus einem Piezo und einem Magnetpickup die passiv über einen Blendpoti gemischt werden.

Nach Recherche im Internet scheint das aber sehr unglicklich zu sein bzw. nicht gut zu funktionieren.

Weis da jemand Rat ? Benutzen die Amistar Jungs spezielle Potiwerte ? oder ist hier jemand grundlegend kundig in solchen Sachen und kann mir helfen ?


Allerbeste Grüße
Antworten