Busker Händler

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Busker Händler

Beitrag von bluesballads »

Gibt es einen Händler für Busker hier in Deutschland, oder muss man direkt kaufen? Hat jemand damit Erfahrung?
(Suche eine Busker Delta, falls die jemand hat)
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

... ich war auch schon mal auf der Suche nach 'nem Händler u. kam dann bei Hermann 'Atte' Attenberger raus, den es leider nicht mehr gibt.
Da Atte wohl der Einzige war, der bei Busker einkaufte um dann die Resos zu pimpen, blieb nur noch der direkte Weg.

Der Kontakt zu Busker war'n netter Plausch u. nur der Erwerb einer "NR Style O" (denke Du kennst sie :)) hielt mich vom Kauf einer "Busker Delta" ab.

Fazit, wende Dich direkt an Robin Clark, der hilft Dir sicher gerne.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von bluesballads »

Die würde mich auch davor bewahren, noch nach einer Busker zu suchen... Aber so ist das mit Entscheidungen, bei vielen hätte man es vermutlich anders gemacht, hätte man gewußt, dass...
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Hatte mir beim Attenberger mal ne Delta gekauft. War ne tolle Gitarre.
Wüsste leider auch niemanden hier der die vertreibt.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten