Warnung vor www.NationalGuitar.com

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Joachim Domeier
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 03, 2009 2:28 pm

Warnung vor www.NationalGuitar.com

Beitrag von Joachim Domeier »

Hallo,
ich möchte Euch vor obiger Adresse warnen: bei Bestellung einer Vintage National lauft Ihr Gefahr, das Geld zu verlieren! Zuerst wirkt alles professionell und es klingt, als ob die bestellte Resonator in ein paar Tagen kommt. Dann verzögert es sich, bei mir über Monate, bis zum Angebot, das Gezahlte Geld zurück zu zahlen. Abees passiert nichts. Der Inhaber, Lenny Gerthoffer, reagiert dann weder auf Emails noch geht er ans Telefon.
Das ist offensichtlich auch anderen passiert: siehe Acoustic Guitar Forum.com!(zB über Google "Acoustic Guitar Forum Lenny Gerthoffer").
Gruß Joachim
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Oh man.. früher war er da besser drauf. Meine kam an.
Hast du viel Geld verloren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

siehe auch hier ... schade so was :(

Hatte auch überlegt, mich zum Glück aber nie dazu entscheiden können...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Joachim Domeier
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 03, 2009 2:28 pm

Beitrag von Joachim Domeier »

Na ja, es sollte eine 1928 Tricone sein: $ 4.300, es zieht sich jetzt seit Februar 2014 hin, sie sollte in 6-10 Tagen hier sein. (Jetzt ist sie wieder auf der Website zu sehen, aber nicht spielbar, weil der Hals nicht passt). Zig Emails, zig Telefonversuche,keine Chance.

Gruß, Joachim
Grascal
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 01, 2011 3:12 pm
Wohnort: 40764 Langenfeld

Soviel Lehrgeld muss nicht sein!

Beitrag von Grascal »

Ich habe die von Dir vorgeschlagene Recherche nun selbst auch mal gemacht; für mich ist klar, dass der Kerl pleite ist, oder zumindest geschäftlich und privat nur noch mit Geld jongliert, welches nicht sein eigenes ist. Hast Du schonmal einen Anwalt konsultiert?
Grüße
Tom
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

Hallo Joachim,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Stephan
Benutzeravatar
resonatorman
Beiträge: 113
Registriert: So Jun 26, 2011 3:19 pm
Wohnort: Frankfurt

Was ist jetzt geworden?

Beitrag von resonatorman »

Hast ne PM auch von mir.
Joachim Domeier
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 03, 2009 2:28 pm

Re: Warnung vor www.NationalGuitar.com

Beitrag von Joachim Domeier »

Hallo, ich habe immer noch nicht das Geld, es fehlen noch $ 2900. Immer wieder Versprechungen, jetzt will er aus dem Guitar Business aussteigen. Macht Spaß.
Gruß, Joachim
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor www.NationalGuitar.com

Beitrag von RB »

Nimm einen Anwalt, am besten vor Ort.
Antworten