eigentlich bastelei

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

eigentlich bastelei

Beitrag von tomis »

wie schon geschrieben, gehört das eigentlich in bastelei:
ich habe immer unangenehme nebengeräusche an meiner
2009er tricone gehabt.
jetzt nicht mehr.
habe das metallgitter komplett nachgelötet.
mal sehen, wie lange es hält.
wenn ich bedenke, was das teil mich schon an nerven gekostet hat,
werde ich das gefühl nicht los, das die 2009er serie
ganz schön luschig produziert wurde:
zuerst die übereinander liegenden cones,
dann diese mechaniken
und jetzt das gitter:
Bild
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von bluesballads »

Das hatte ich mal bei einer 1996er(?) National Resophonic Style1, wobei ich das mit 2-Komponentenkleber gelöst habe.
Und dann blieb da wirklich noch ein Draht, der schnarrte weiterhin mitten im Muster, der hatte sich beim Löten wohl etwas gedreht und lag locker an seinen Nachbarn an und wartete auf das Fis oder Ab, um dann zu rasseln. Auch die Punkte habe ich ganz dezent von unten mit 2 Komponentenkleber fixiert.
Antworten