Jacob Raagaard

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Re: Jacob Raagaard

Beitrag von Funplayer »

Ich bin vor einiger Zeit auf ihn aufmerksam geworden und mir hat es besonders sein Song "Groovemeister" angetan.
Der hat ne klasse Technik und sein Sound find ich mal so richtig gut....muss ja nicht immer nur Blues sein ;-)
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 341
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Jacob Raagaard

Beitrag von Bersuita »

Wouw - das gefällt mir supergut. Nach ihm werde ich in Zukunft mal Auschau bzw. die Ohren offen halten.
Danke für den Hinweis!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Re: Jacob Raagaard

Beitrag von Funplayer »

Michael S. auf den Workshop bin ich auch schon mehrfach hier im Forum gestoßen, aber ich bin an diesem WE mit meiner Dame schon auf den Schmölzer Bluestagen.Dort bin ich auch wegen meiner CBG´s und baue gerade noch ein paar die ich dort ausstellen will.
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Antworten