Vintage Weissenborn in der Bucht

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
libertyvalance62
Beiträge: 52
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Vintage Weissenborn in der Bucht

Beitrag von libertyvalance62 »

Hallo Lap-/Squareneck-Gemeinde,

in der Bucht wird ´ne prewar Weissenborn Style 1 angeboten. Nach den Fotos zu urteilen ist das Schätzchen in einem guten Zustand. Der geleimte crack auf der Rückseite soll ja fachmännisch reparariert worden und stellt dann aus meinen Erfahrungen kein großes Problem dar.
Das ist eine der wenigen Möglichkeiten so ein Instrument in Deutschland von Privat - der Anbieter kommt aus Berlin - zu kaufen. Derzeit ist der Preis auch noch sehr moderat. Aber der wird wahrscheinlich leider noch ein wenig in die Höhe getrieben werden...http://www.ebay.de/itm/Original-WEISSEN ... SwmtJXWH-M" onclick="window.open(this.href);return false;.

Viele Grüße

Peter
Antworten