Slide Guitar Blues Lesson - with Insanity!
Enjoy - and don't go too crazy ...

Niels
|
Moderator: RB
Er, halloooo?!? Natürlich ist das nicht als sachlicher Beitrag gemeint, zumindest nicht von mir, bei ihm bin ich mir da nicht so sicher ...pfunk hat geschrieben:Leute, das ist nicht euer Ernst
Ich dachte auch an einen Blueshasser, der den Blues desavouieren will.pfunk hat geschrieben:Leute, das ist nicht euer Ernst![]()
Ehrlich, das ist für mich keine Einführung in den Blues, geschweige denn die Slidegitarre. Das ist ein Clown im Leland-Sklar-Kostüm, der mehr schlecht als recht versucht, die Elmore James Version von Dust My Broom an den Mann zu bringen. Damda, damda, damda usw.
Warum?Wenn das ernst gemeint sein sollte, und ernst genommen wird, ist das eigentlich schlimm
Ja genau, das steht ja auch außer Frage. Doch hat das wenig mit Deiner Aussage...Aber jeder der etwas macht, hat auch eine Wirkung, ob er das will oden ihm überhaupt bewusst ist, ist völlig egal ...
...zu tun. Ist seine Attitüde oder Wirkung denn schadhaft für das gesamte Genre oder weshalb begegnet man dem Mann so negativ? Ich versteh´s halt nicht.Wenn das ernst gemeint sein sollte, und ernst genommen wird, ist das eigentlich schlimm
pfunk hat geschrieben: [...] Ehrlich, das ist für mich keine Einführung in den Blues, geschweige denn die Slidegitarre. [...]
Genau so sehe ich das auch!Bluesopa hat geschrieben: Wenn das ernst gemeint sein sollte, und ernst genommen wird, ist das eigentlich schlimm ...
bestätigt genau die dummen Vorurteile die man heute allgemein über Blues hört ...
Mach ich doch gar nicht. Und wenn hier jemand den Anspruch auf den Clown-Titel hat, dann ja wohl ich ( <-- schon im Bademantel vor laufender Kamera was eingespielt...). Ich versuche halt zu ergründen, weshalb manch einer dem Herrn im Video so kritisch gegenübersteht. Bin ehrlich gesagt noch nicht dahintergekommen. Ist wohl so ein Blues-Ding...Warum so ein Fass aufmachen?
...und tolle Blueser landen bei Dieter Bohlen or what?Dennoch - oder gerade deshalb - hat der gute Mann über 816.000 Klicks, während bei mir selbst das meistgesehenste Video nicht über 400 kommt...
Ein Paradebeispiel für moderne Medien und ihre Wirkungsweise.