Radio-Tipp

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Radio-Tipp

Beitrag von bluesballads »

Ich weiß, es gibt hierfür eine andere Sparte, aber da ich dort selbst vieles nicht oder zu spät entdecke, poste ich es hier, wo es vom Instrument her hinpasst:
Morgen, 13.01., ist Gottfried Gfrerer im Rahmen der Sendung Jazztime im RadioCafè des Radiokulturhauses Wien zu Gast. Dort spielt er und plaudert mit Johann Kneihs über Musik. Beginn ist um 19:00. Von 19:30 bis 20:00 wird die Veranstaltung live auf Ö1 übertragen, so eine Info von Gottfried.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Radio-Tipp

Beitrag von Bersuita »

vielen Dank für den Hinweis - das höre ich mir gerne an!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Antworten