The National Reso-Phonic Instrumental Project Guitar CD

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

The National Reso-Phonic Instrumental Project Guitar CD

Beitrag von bluesballads »

Hat jemand diese CD? Ich habe einen Vorläufer, "Artists in resonance", und würde gern mal wissen, wie die aktuellere Compilation ist.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: The National Reso-Phonic Instrumental Project Guitar CD

Beitrag von pfunk »

Hier hast du zumindest schonmal die Trackliste:
https://www.discogs.com/Various-The-Nat ... se/5977129" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: The National Reso-Phonic Instrumental Project Guitar CD

Beitrag von bluesballads »

Danke, Peter!
Ich suche Instrumentals auf National (also nicht Dobro) Style Instrumenten, von Mike Dowling habe ich schon alles, von Bob Brozman mehr als genug, aber neue Sachen zu finden ist gar nicht so einfach...
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Antworten