Ganz rechts übrigens der beste Slide der Welt (made by DaddySlide)
|
Moderator: RB
Ha, das hab ich auch schonmal ausprobiert, mit dem gleichen Resultat - null Wirkung, nicht mal im Ansatz, ist auch irgendwie logisch wenn man drüber nachdenkt. Ich glaube das ist eine "modern legend" ...Jorma55 hat geschrieben:Auch den von Stefan Grossman einmal publizierten Trick,um den Hals einer Flasche Courvoisier Cognac eine mit Brennspiritus getränkte Schnur zu binden und anzuzünden, habe ich damals ausprobiert. Hat aber bei mir nicht funktioniert.
Den Trick haben wohl die meisten von uns (ohne Erfolg!) ausprobiertJorma55 hat geschrieben: Auch den von Stefan Grossman einmal publizierten Trick,um den Hals einer Flasche Courvoisier Cognac eine mit Brennspiritus getränkte Schnur zu binden und anzuzünden, habe ich damals ausprobiert. Hat aber bei mir nicht funktioniert.
Nein. Ich hatte Jan nur leider etwas falsche Angaben zum Innenmaß gemacht. Im Nachhinein war das ein absoluter Glücksfall! Super Spielgefühl, ist wirklich wie "angewachsen". Zum Sound: Das Teil ist aus Neusilber und hat Sustain ohne EndeNiels Cremer hat geschrieben: @Peter: war die Filzeinlage schon beim Bau des Slides mit eingeplant?
Das wäre eine Möglichkeit...Niels Cremer hat geschrieben:Ha, das hab ich auch schonmal ausprobiert, mit dem gleichen Resultat - null Wirkung, nicht mal im Ansatz, ist auch irgendwie logisch wenn man drüber nachdenkt. Ich glaube das ist eine "modern legend" ...