Jerry Douglas Hey Joe

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von ralf »

Hab ich heute gefunden
https://youtu.be/ZkiTlVpBo5o" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kenn eine Version von ihm aus den 90er mit Tim OBrien , aber die hier ist seit zwei tagen auf youtube, und ich finde er singt nicht schlecht.

Ach ja noch was. Ich habe meine Koch Square Neck am Do. in die Redaktion von Gitarre und Bass zum Testen vorbei bringen dürfen. Nachdem sie die Fotos gesehen haben waren sie sehr angetan und der erste Eindruck ist sehr positiv ausgefallen. Der Bericht erscheint mit der September oder Oktober Ausgabe. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
Ralf
schinkenkarl
Beiträge: 1094
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von schinkenkarl »

Geile Version
Hier sieht man aber auch deutlich das bei der Evolution der Resonator Gitarren
noch kein Leo Fender Einfluss genommen hat, der hätte eine Bierbauch Aussparung
konstruiert.
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von wolfwal »

schinkenkarl hat geschrieben: .., der hätte eine Bierbauch Aussparung
konstruiert.
Wer hat hier ´nen Bierbauch? :wink:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 130
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

Re: Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von lapsteel »

Hallo Ralf,
hast du eine Ahnung , wer die Koch-Dobro testen wird?

Gruß Andi
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von ralf »

Ja das weiß ich. Guido Lehmann.
Lg Ralf
rwe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von rwe »

ralf hat geschrieben:Hab ich heute gefunden
Danke, sehr geil!
Benutzeravatar
Sticks
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 11, 2010 8:51 am
Wohnort: irgendwo im Renchtal

Re: Jerry Douglas Hey Joe

Beitrag von Sticks »

Ich habe mir dieses Stück jetzt schon x-mal angesehen/hört und finde es so was von genial! Da wollte ich jetzt einfach noch mal danke sagen.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric
Antworten