National Resophonic Guitars - Direktimport?

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

National Resophonic Guitars - Direktimport?

Beitrag von bluesballads »

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir mal ein NRP Modell zu gönnen, wobei ein Detailwunsch dazu führt, dass es die Gitarre nicht auf Lager gibt, sondern erst gebaut werden muss. Jetzt überlege ich, ob ich das über BTM oder aber direkt mache.
Hat jemand von euch schon einmal direkt bei NRP bestellt, und wenn ja, ist das empfehlenswert?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
chevere

Re: National Resophonic Guitars - Direktimport?

Beitrag von chevere »

Der Dollar fällt weiter. Ansonsten ca. 26% auf den Importpreis und dero Versandkosten, oder?
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: National Resophonic Guitars - Direktimport?

Beitrag von bluesballads »

Erledigt.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Antworten