Koch Reso Test bei Gitarre und Bass

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Koch Reso Test bei Gitarre und Bass

Beitrag von ralf »

Meine Koch Dobro ist bei G&B in der neuen Ausgabe getestet worden, aber lest selber.


https://www.pic-upload.de/view-33978903 ... 2.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.pic-upload.de/view-33978886/image2.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Ralf
Benutzeravatar
ChristianD
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 22, 2013 12:06 pm
Wohnort: Rhein/Main Gebiet

Re: Koch Reso Test bei Gitarre und Bass

Beitrag von ChristianD »

Das sind die mit Abstand besten Dobros aus deutschen Landen, Punkt!
Collings D2H + K+K Trinity
Rayco Weissenborn + K+K Trinity
Beard MA-6 Squareneck + Schertler Basik Reso
Michael Götz Weissenborn + K+K Trinity
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 130
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

Re: Koch Reso Test bei Gitarre und Bass

Beitrag von lapsteel »

Koch-Reso's sind mit Abstand das Beste überhaupt. Die Verarbeitung liegt über dem Standart der AMI's und vom Sound spielen sie ganz oben mit.


Gruß Andi
Antworten