Aktuelle Angebote bei TFOA

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Jorma55
Beiträge: 1351
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von Jorma55 »

Da scheint jemand seine Sammlung alter Nationals aufgelöst zu haben, Rudi hat sie jedenfalls nur in Kommission, was üblicherweise Barzahlung (no Trades) bedeutet. Die Tricone Style 2 wäre schon ein Gedicht.

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von bluesballads »

Am Ende haben sie Rudis Bruder gehört? Der ist traurigerweise neulich verstorben...
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von tomis »

was du so alles weisst :bl:
mit Blues und Gruß
Thomas
drweidlich
Beiträge: 215
Registriert: So Okt 20, 2013 8:04 pm

Re: Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von drweidlich »

Jetzt sollte noch eine Trovador dabei sein, das würde das Ganze abrunden.
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von tomis »

habe ich schon
mit Blues und Gruß
Thomas
drweidlich
Beiträge: 215
Registriert: So Okt 20, 2013 8:04 pm

Re: Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von drweidlich »

Eine alte, aus den 30er Jahren?
Respekt, ist fast nicht zu bekommen.
(Ich bin bekennender Sammler)
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Angebote bei TFOA

Beitrag von bluesballads »

tomis hat geschrieben:was du so alles weisst :bl:
Keine Zauberei: ich war gerade mit Rudi in Email-Kontakt wegen eines Ersatzcones, als er aufgrund des Todesfalles einen Tag nicht ins Geschäft kommen konnte. Das wird aber wohl nicht der Anlass sein, dass da auf einmal so schöne Nationals angeboten werden - und dann noch jeweils textmäßig eingepflegt.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Antworten