RIP Stacy Phillips

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 130
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

RIP Stacy Phillips

Beitrag von lapsteel »

Habe gerade gelesen, Stacy Phillips ist gestorben.
Wohl die meisten Dobrospieler haben mit seinen Büchern die ersten Schritte auf der Squareneck vollbracht.
R.I.P
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 130
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

Re: RIP Stacy Phillips

Beitrag von lapsteel »

Siehe hier http://www.newhavenindependent.org/inde ... /id_105050" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Andi
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: RIP Stacy Phillips

Beitrag von ralf »

Wie schade. Er ist und bleib einer meiner Helden was die slant Technik an belangt. Ich liebte sein Hawaiian Style.
R.I.P Stacy
Antworten