Paris Texas

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
späterblues

Paris Texas

Beitrag von späterblues »

Moins!

Ich bin ja Reso Neuling hab mir mal Paris Texas draufgeschafft, weil ich das sehr schön finde. Beim Erlernen ist mir aufgefallen das es relativ wenig ( auch "how to play" ) Versionen bei youtube gibt.

Woran liegt es? Zu einfach?
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1395
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Paris Texas

Beitrag von pfunk »

späterblues hat geschrieben: Beim Erlernen ist mir aufgefallen das es relativ wenig ( auch "how to play" ) Versionen bei youtube
Ich finde den Song auch genial. Hab' ihn selber glaube ich zweimal eingestellt. Hier meine Elektro-Version:
Paris, Texas
späterblues

Re: Paris Texas

Beitrag von späterblues »

Hab' ihn selber glaube ich zweimal eingestellt. Hier meine Elektro-Version:
Gefällt mir! Ich finde dein stufenweises zurückfinden vom 12 Bd zum Schmunzeln.

So hören sich meine Versuche bisher an:

https://www.youtube.com/watch?v=DP6kE2GwE6k" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
oder mit den Kameramics und dadurch etwas Raum.

https://www.youtube.com/watch?v=F8GLJ1_SeEgr" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten