Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Ragpicker
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 30, 2012 8:43 pm
Wohnort: Lübeck

Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Beitrag von Ragpicker »

Moin liebe Gemeinde, ich suche obige Gitarre (Titel) in einer Roundneck Version.

Gerne alles anbieten. :guitar1:

Viele Grüße

Martin
Martin 000-28VS
National Style O 1937
Hübenbecker Parlour Gitarre
Suzuki Dobro
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1681
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Beitrag von pfunk »

Hallo Martin,
bei mir steht gerade eine rum, die zu haben ist. Gebaut von Manfred Pietrzok (Manzanita Guitars). Kann dir leider nichts zu Baujahr, Holzauswahl und Preis sagen, da sie nicht mir gehört, nähere Infos bitte direkt über Manfred: info@manzanita.de.
Aber ich durfte letztens ein Video mit ihr aufnehmen: HARD TIMES ...
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Beitrag von chetpicker »

Ich biete eine Scheerhorn Roundneck von National an. Die Gitarre ist neu. Habe sie hier annonciert. Video auf YouTube.
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1810
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Beitrag von landmesser »

Moin,

ich kann dir eine Original Dobro von 1992 anbieten. Bevor Dobro von Gibson übernommen wurde.

Viele Grüsse
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Ragpicker
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 30, 2012 8:43 pm
Wohnort: Lübeck

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Beitrag von Ragpicker »

Danke für die Angebote und Infos! :guitar1:
Martin 000-28VS
National Style O 1937
Hübenbecker Parlour Gitarre
Suzuki Dobro
Antworten