Seite 1 von 1

Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Verfasst: Di Nov 19, 2019 7:53 pm
von Ragpicker
Moin liebe Gemeinde, ich suche obige Gitarre (Titel) in einer Roundneck Version.

Gerne alles anbieten. :guitar1:

Viele Grüße

Martin

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Verfasst: Di Nov 19, 2019 10:02 pm
von pfunk
Hallo Martin,
bei mir steht gerade eine rum, die zu haben ist. Gebaut von Manfred Pietrzok (Manzanita Guitars). Kann dir leider nichts zu Baujahr, Holzauswahl und Preis sagen, da sie nicht mir gehört, nähere Infos bitte direkt über Manfred: info@manzanita.de.
Aber ich durfte letztens ein Video mit ihr aufnehmen: HARD TIMES ...

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Verfasst: Mi Nov 20, 2019 3:21 pm
von chetpicker
Ich biete eine Scheerhorn Roundneck von National an. Die Gitarre ist neu. Habe sie hier annonciert. Video auf YouTube.

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Verfasst: Fr Nov 22, 2019 12:13 am
von landmesser
Moin,

ich kann dir eine Original Dobro von 1992 anbieten. Bevor Dobro von Gibson übernommen wurde.

Viele Grüsse
landmesser

Re: Suche eine handgebaute Spiderbridge Resonatorgitarre

Verfasst: Di Dez 17, 2019 8:32 pm
von Ragpicker
Danke für die Angebote und Infos! :guitar1: