Meine neue Tricone Squareneck von Koch

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

chevere
Beiträge: 4569
Registriert: Sa Mai 14, 2005 3:30 pm

Re: Meine neue Tricone Squareneck von Koch

Beitrag von chevere »

Meine Fresse, was für eine Schönheit. Ehre sie mit häufigem Spiele
ralf
Beiträge: 245
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Meine neue Tricone Squareneck von Koch

Beitrag von ralf »

Ich spiele sie täglich und bekomme gar nicht genug von dem Sound.
Benutzeravatar
Bluegrass_63
Beiträge: 154
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:25 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Meine neue Tricone Squareneck von Koch

Beitrag von Bluegrass_63 »

Hallo Ralf,

ein wunderschönes Instrument, das das Herz des Musikers (und auch Schreiners) erfreut... sauber gemacht, ein großes Lob an den Erbauer!

Lass uns doch mal ein paar Klangbeispiele zukommen.

Viele Grüße
Heinz
http://www.songbirdmusic.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Stol HD-28 Rio
Stol 000-18 Koa
Stol 000-42 Rio
Lakewood Bariton
Sebastian Müller
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 17, 2019 12:27 am

Re: Meine neue Tricone Squareneck von Koch

Beitrag von Sebastian Müller »

Kann mich nur anschliessen, sieht grossartig aus, würde die ja super gerne mal anspielen. Was für ne Stimmung hast du drauf ?
ralf
Beiträge: 245
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Re: Meine neue Tricone Squareneck von Koch

Beitrag von ralf »

Hallo zusammen. Tjamit den Klangbeispiele aufnehmen bin ich nicht so bewandert, und alles was ich bis für Facebook oder Youtube aufgenommen habe war irgendwie nicht so gut von der Qualität.
@ Sebastian. Ich spiele GBDGBD oder auch schon mal Low G.
LG
Ralf
Antworten